Waldputzete 01.04.2017

 

3. Waldputzete am 01.04. zusammen mit dem Waldkindergarten Althengstett e.V

Am Samstag 01.04. fand die mittlerweile 3. Waldputzete des Bürgernetzvereines Althengstett e.V statt. Diesmal zusammen mit dem Waldkindergarten Althengstett e.V. Der „Gerechtigkeitswald“ zwischen Neuhengstett und Ottenbronn war das Ziel. Sehr erfreulich ist, dass uns immer mehr Menschen bei diesen Aktionen unterstützen. Es waren dieses Mal ca. 50 fleißige Helfer, die allerlei Unrat und Müll aus dem Wald gesammelt haben. Dass solche Aktionen leider notwendig sind, zeigen immer wieder die Unmengen an Abfall, die aus dem Wald geholt werden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Helfer. Die nächste Waldputzete ist bereits in Planung und wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Leute an diesen Aktionen beteiligen.

Newsletter-Anmeldung