Auftaktveranstaltung am 04. April 2019

Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019

Wir wollen bei der Gemeinderatswahl am 26. Mai. „ Althengstett bewegen“ , wie wir es schon bei der Bürgermeisterwahl im Jahr 2015 getan haben.

Unter diesem Motto haben wir uns am 04. April zu unserer internen Auftaktveranstaltung im Sportheim in Ottenbronn getroffen.
Nachdem wir uns in den vergangenen Monaten viele Gedanken darüber gemacht haben, was wir „bewegen“ wollen, sind unsere Ziele nun klar festgelegt:


Was wollen wir ?


- Offen, ehrlich, bürgernah und transparent sein.
- Ein Bindeglied zwischen den Bürgern und der Gemeinde sein sowie kooperativ mit ihnen arbeiten
- Uns in das Gemeindeleben aktiv einbringen und einen aktiven Austausch zwischen Bürgern und den Organen der Gemeinde pflegen.
- Konstruktive Lösungen gemeinsam erarbeiten und finden.

Die Liste vom Bürgernetzverein „Althengstett bewegen“ e.V. umfasst 8 Kandidaten und spiegelt einen Querschnitt der Althengstetter, Neuhengstetter und Ottenbronner Bevölkerung wieder.


Wir sind alle nicht parteigebunden, unabhängig und fest im Gemeindeleben integriert.

Newsletter-Anmeldung