Waldputzaktion am 04. Mai beim "Waldkindergarten Althengstett e.V"

 

Ganz optimal war das Wetter am vergangenen Samstag nicht. Bei Dauerregen und 3 Grad haben sich trotzdem ca. 20 fleißige Helfer gefunden.

Getreu dem Motto: „ Schlechtes Wetter macht uns nichts... “ ging es mit Müllsäcken kreutz und quer durch den Wald beim Waldkindergarten in Althengstett.

Vor allem die Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache und haben sich auch durch die widrigen Umstände nicht abschrecken lassen. Spaß gemacht hat es jedenfalls allen Beteiligten.

Wie wichtig und notwendig solche Aktionen sind zeigt einmal mehr, die Mengen an Unrat und Müll die wir gesammelt haben.

Vielen Dank an alle, die uns bei unserer Waldputzete unterstützt haben.

Das nächste Mal treffen wir uns am 12. Oktober bei der Sängerhalle in Ottenbronn. Bitte Termin schon mal vormerken.

 

Newsletter-Anmeldung